WILLKOMMEN BEIM RINKE KOMMUNAL TEAM

Schön, dass Sie uns besuchen.
Auf den nächsten Seiten bekommen Sie einen Eindruck,

  • warum das RINKE Kommunal Team eine führende Kommunalberatung in Deutschland ist
  • welche Leistungen wir anbieten und
  • worin wir uns von anderen Beratungshäusern unterscheiden.

Beratungsprojekte verlangen nicht nur Kompetenz und Erfahrung - die wir umfangreich belegen können - sondern vor allem das Verständnis für die Problematik, die spezifische Situation und die erwarteten Zielsetzungen des Projektes.
Worthülsen, Anglizismen, Übertragung der Erfahrungen aus der Privatwirtschaft sind daher für uns keine Ergebnisse, sondern höchstens Aspekte, die man sich ansieht und aus denen man seine Schlüsse zieht, die dann für alle nachvollziehbar, verständlich und umsetzungsfähig aufzubereiten sind.
Wir beraten nur so, dass unsere Kunden und wir selber in der Lage sind, alle unsere Empfehlungen auch umzusetzen - das ist ein wesentlicher Anspruch des RINKE Kommunal Teams.

Es würde mich also freuen, wenn Sie die folgenden Seiten dazu veranlassen, mit uns Kontakt aufzunehmen.


IHR

Klaus Spandöck
Geschäftsführer